Unser

genussreich

Unser

TEAM

Ein paar Worte

VON MIR

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jane Hülße und ich bin im August 1988 in Leipzig geboren.

Im August 2005, machte ich den Schritt in die Gastronomie und absolvierte 2008 erfolgreich meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau.

Von da an, konnte ich mir keinen anderen Beruf mehr vorstellen. Die Gastronomie war und ist mein Leben.

2014 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit, vorerst mit einem Café in Schleußig, dann aber im Januar 2017, eröffnete ich das Restaurant genussreich.

Ich möchte meinen Gästen zeigen, dass das Gute so nah liegt. Es werden so viele Lebensmittel unterschätzt und ich lasse sie bei uns ganz neu aufleben.

Das Genussreich lädt Jedermann zum verweilen ein. Ihr seid Herzlich Willkommen. Fühlt euch wie zu Hause und genießt die Zeit bei uns. Zusätzlich zu unserem Restaurant bieten wir übrigens einen Tortenservice sowie Catering in Leipzig an.

Jane

Robert-Wangorsch

ROBERT WANGORSCH

KOCH
Frederik-Brueggeboes

FREDERIK BRÜGGEBOES

KOCH
Susanne-Lehmann

SUSANNE LEHMANN

SERVICE
Alexander-Stolle

ALEXANDER STOLLE

SERVICE
Thomas-Lade

THOMAS LADE

BETRIEBSLEITER
Sebastian-Schulz

SEBASTIAN SCHULZ

KÜCHENCHEF
Kind

HANNAH HÜLßE

JUNIOR CHEFIN
Hund

ENNIE

WACHHUND
genussreich-restaurant-leipzig-logo

Adresse

Nathanaelstraße 1

04177 Leipzig

Öffnungszeiten

Donnerstag + Freitag ab 17:00 Uhr
Samstag ab 14:00 Uhr
Sonntag 12:00 – 22:00 Uhr