Unser

TEAM

Ein paar Worte

VON UNS

Wir möchten uns kurz vorstellen. Mein Name ist Jane Hülße und ich bin im August 1988 in Leipzig geboren.

Im August 2005, machte ich den Schritt in die Gastronomie und absolvierte 2008 erfolgreich meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau.

Von da an, konnte ich mir keinen anderen Beruf mehr vorstellen. Die Gastronomie war und ist mein Leben.

2014 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit, vorerst mit einem Café in Schleußig, dann aber im Januar 2017, eröffneten wir das Restaurant genussreich.

Tommy Hülße, 1990 in Borna geboren. Durch und durch ein leidenschaftlicher Koch, absolvierte ich meine Ausbildung von 2007 bis 2010. Seit dem, kenne ich keine Grenzen, was die Kreativität angeht. Kochen ist mein Leben. Nachdem ich in einigen tollen Häusern gearbeitet habe, war für mich klar, das ich den Weg in die Selbstständigkeit gehen werde. Und dort lernte ich auch meine heutige Frau kennen und lieben.

Zusammen gehen wir unserer Leidenschaft, der Gastronomie, nach. Es ist unsere Liebe zum Beruf, die unser beider Leben vereint.

Wir möchten unseren Gästen zeigen, dass das Gute so nah liegt. Es werden so viele Lebensmittel unterschätzt und wir lassen sie bei uns ganz neu aufleben.

Das Genussreich lädt Jedermann zum verweilen ein. Ihr seid Herzlich Willkommen. Fühlt euch wie zu Hause und genießt die Zeit bei uns.

Jane & Tommy

Genussreich Leipzig Florian Müller

FLORIAN MÜLLER

JUNGKOCH
Genussreich Leipzig Jan Troelenberg

JAN TROELENBERG

JUNGKOCH
Genussreich Leipzig Timmy Hülße

TIMMY HÜLßE

AUSZUBILDENDER, 2. LEHRJAHR
Genussreich Leipzig Susann Asslani

SUSANN ASLLANI

AUSZUBILDENDE, 3. LEHRJAHR
null

Adresse

Nathanaelstraße 1

04177 Leipzig

Öffnungszeiten

Mittwoch – Freitag 17:00 – 00:00 Uhr
Samstag & Sonntag 14:00 – 00:00 Uhr

Fragen & Reservierungen: